Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1736)
2. Xampp OS X (1631)
3. Xampp Linux (1622)
4. Xampp Windows (1636)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1426)
2. Gratis USA Nummer (14845)
3. RAID (13874)
4. Text auf Grafik (14547)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: LaVey
Thema: GTA Online
Themen Nummer: 4597

 

Forum Scripte von A bis Z GTA Online
 

Forum Thema:

GTA Online

Username:
LaVey
geschrieben am 06.08.2008
um 01:29 Uhr

Hallo Ihr :o)
Kann mir mal einer sagen wer das GTA Online schon inst. hat wie er das gemacht hat denn ich blick bei der ganzen geschichte net durch denn so richtig eine beschreibung ich ja auch net dabei :o(

mfg lavey

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
xanatus
geschrieben am 06.08.2008
um 17:14 Uhr

Hi
in der Datei variables.php kannst du die mysql daten eintragen und sql Datei liegt im Ordner "idk" und heißt db.txt

weiter bin ich auch noch nicht gekommen... ich konnte mich bis jetzt nich anmelden... usw.. hoffe hier weiß jemand mehr

lg xanatus

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
LaVey
geschrieben am 06.08.2008
um 17:18 Uhr

danke dir ich hoffe doch auch das hier denn noch jemand ist der uns da mehr drüber sagen kann :D

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 07.08.2008
um 00:17 Uhr

Also, das ist ein Online RPG. Online RPGs setzen einen Root Server voraus. Diese Scripte sind mit einigen Membern sehr Resourcen Fressend. Ihr reskiert auf Webpacks bzw. Sharing Hosting oder Free Space einen schnellen Kick vom Anbieter, sofern ihr es doch verwendet. Das wäre das eine.

Das andere ist, auch wenn man hier GTA in einer Online Version mit vielen anderen spielen kann, so ist das Spiel nicht für Neueinsteiger bei der Installation gedacht. RPGs aller Art setzen auch eigene Anpassungen voraus, somit wären Php, sql und html Vorkentnisse wichtig.

Die Anleitung die hier drunter steht, findet man im Ordner idk/v2/index.htm
-------------------------------------
1. All the files need to be uploaded to your server except this file, install.txt and copying.txt.
2. If on a linux/unix server, chmod mysql.php and admin.news to 0777 with FTP or cPanel
3. Run installer.php. Fill in your DB details and admin details, making sure no other software is in the database you specify to use.
4. To import the cronjobs, copy all the cronjobs into a text file called crons.txt, upload it to your server, then run the shell command
crontab /path/to/crons.txt
, making sure to backup old crons first, as this overwrites any existing crons. Hope this helps.
5. Done installation, you may now log in with the username and password you specified on installation. Don't forget to change the login name (from admin panel) and password (from Preferences). It may also help to delete dbdata.sql and CHMOD mysql.php to something more secure (leave admin.news on 0777)
-------------------------------------------------

Leider wurde dabei viel vergessen: Alle variables.php Dateien müssen ebenfalls angepasst werden. Also im Root Ordner und im idk Ordner. Ebenfalls muß in der Contact.php Datei die eMail Add angepasst werden. Im Ordner idk sind die Sql Tabellen in einer Textdatei. Diese müssen manuel via zB. Phpmyadmin auf eure Datenbank eingespielt werden.

Falls ich noch etwas vergessen habe, sorry. Aber das Script ist sehr umfangreich.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
kknetwork
geschrieben am 09.08.2008
um 02:10 Uhr

Bin bis jetzt auch nicht weiter gekommen weiss einfach nicht unter welchen ordner ich mich als admin einloggen kann um alles einzustellen.

Ist da schon einer weitergekommen?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 10.08.2008
um 13:49 Uhr

Der Ordner Admin ist dafür da.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
room96
geschrieben am 11.08.2008
um 00:20 Uhr

hat vll einer eine Demo ?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 12.08.2008
um 00:13 Uhr

Habe ich mir via Google gerade rausgefischt. Da funktioniert zwar gar nichts nicht, da keine Sql Datenbank scheinbar läuft aber in etwa sieht es so gamethinker.com/gta/?page=news aus.

Vom Umfang her sehr groß. Ja ...

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 12.08.2008
um 00:17 Uhr

Oder mom auf gtastreets.com läuft es auch!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
kknetwork
geschrieben am 12.08.2008
um 00:41 Uhr

Soweit bin ich auch schon gekommen das ich sehen konnte wie es aussieht.

Nur leider kam ich nicht im adminbereich rein, oder nur teilweise und anmelden ging auch nicht.

Ich denke auch das da irgendwo ein fehler in der sql datei ist.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 12.08.2008
um 00:45 Uhr

1. DIe Installation wurde oben beschrieben
2. Bei einer Datei (Name weiß ich grad net) stimmen die includes nicht...die müsst ihr korrigieren. Es werden Dateien included die es nicht gibt. Ihr müsst im pasenden Ordner, der dem Dateinamen ähnlich kommt, die index.php includen. Also statt store.php halt store/index.php.

Vorraussetzung um das zu verstehen ist, dass ihr herausfindet welche datei ich meine ist im Hauptordner) und das ihre wisst was includes sind xD

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 12.08.2008
um 00:50 Uhr

Die Datei heißt case_switch.php

VIelleicht mach ich mal die abreit, korrigier alles und stelle es online....aber das könnte ein paar Tage brauchen...hab wenig Zeit

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
kknetwork
geschrieben am 12.08.2008
um 02:01 Uhr

Wäre ja mal ne schöne sache

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 12.08.2008
um 09:55 Uhr

Ich versteh irgendwie nicht, wie jemand ein Script frei zur verfügung stellt, das man nur schwer installieren kann und es das nichtmal richtig läuft.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 12.08.2008
um 12:35 Uhr

Das ist aber völlig normal, das mit dem hohen Schwierigkeitsgrad und dem Vorwissen von Php und html setzten solche Scripte voraus. Für den User der keine Ahnung von Php und Co hat und nur die Endprodukte nutzt, sind solche Scripte nichts.

Online RPGs sind ausnahmelos alle schwer zu installieren. Solche Spiele enstehen von den Autoren als Privat Projekt, werden aus lauter kleinen Stücken zusammen gesetzt und ergeben ein ganzes.

Bei einem Produkt, welches als Fertig Varaiante für den Massenuser gedacht war, ist es immer ein Block den man anpassen muss. In solchen Fällen sind es meistens 6 - 15.

Ab und an passiert es nun, das Autoren ihr privat Spiel zum download stellen. Hier sollte man beachten, das es anfangs nicht gedacht war, das dies zum download gestellt wird. Somit ist die Anpassung an andere Wünsche eines anderen Users auch nicht einfach.

Auch sind Fehler, die man direkt mit anpassen muss in den *lol* verweisen nicht unnormal, daher sagte ich auch mehr als einmal, das Php Vorwissen für solche Projekte ein muss darstellt.

Wir dürfen wegen des Urheberrechts, diese Projekte zwar zum Download stellen, aber eben nur unverändert. Dem User bleibt bei Interesse am Script diese Anpassung selbst überlassen.

Dafür ist der Download völlig kostenlos. Zum Vergleich würde sowas unique einen vier bis fünf stelligen Euro Betrag kosten!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 12.08.2008
um 12:43 Uhr

ich hock gerade am Script und korriger alles...dann erstell ich ein Installtation-Script und schiebs vielleicht auf rapidshare.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
LaVey
geschrieben am 13.08.2008
um 12:32 Uhr

das wäre echt toll @admin_14

und wenn du denn schon dabei bist denn kannste das auch bei Pimp USA machen :o)

mfg malle

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 13.08.2008
um 15:24 Uhr

hm....hab mir das script von GTA mal installiert und durchgetestet. Ganz im ernst- Fehler Fehler Fehler... ich weiß net ob ich mir die mühe wirklich machen soll...
Ne, echt net ^^
Ich erklär euch aber wie mans installiert:
1. Script auf den Server ziehen :P
2. SQL-Datei (db.txt) im Ordner "idk" in die Mysql-Datenbank einpflegen (Im phpmyadmin auf SQL gehen und den Text der db.txt in das Eingabefeld kopieren und abschicken)
3. Die Datei case_switch.php im Ordner "idk" in den Hauptordner kopieren (überschreiben).
4. Auf der Seite registrieren
5. Ins phpmyadmin gehen und in der Tabelle "members" den Eintrag bearbeiten und in der Spalte "mbr_group", statt 5 eine 1 eingeben. Jetzt seit ihr Admin

Weiteres Erklär ich später
Das Script dürfte laufen, wenn auch mangelhaft. Wenn ihr PHP könnte, solltet ihr einige viele Dateien bearbeiten

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 13.08.2008
um 15:28 Uhr

Ich werd das installations-Script trotzdem mal schreiben und in einigen Tagen uploaden....Also alle die das net selbst können und Zeit haben = Geduld haben ^^ (Hab wenig Zeit...komm erst um 7 von der Arbeit zurück und will net gleich weiterarbeiten xD...den ganzen Tag Programmieren öddet an ^^)

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 16.08.2008
um 18:33 Uhr

Die Erklärung schrieb ich aber ebenfalls schon oben, die du schriebst.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
admin_14
geschrieben am 16.08.2008
um 19:38 Uhr

Ja, aber da fehlte das mit der case_switch.php.
Und unter anderem war es auf englisch...nicht alle können das so gut.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Q
geschrieben am 23.08.2008
um 17:31 Uhr

Îch bitte dich, das da oben ist vergleichbar mit Schulenglisch fünfte Klasse, wenn man es lesen soll von den Anforderungen.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
kknetwork
geschrieben am 14.09.2008
um 06:58 Uhr

was ist jetzt eigentlich mit der install datei ???

Ist ja nun leider schon fast ein Monat nichts mehr hier passiert!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Christa
geschrieben am 20.09.2008
um 16:46 Uhr

bei mir kommt wenn ich die db.txt ausführen will:

ehler bei der Anfrage:

INSERT INTO `activating_accounts` VALUES (0, 'd42a00e61eeebeb02fab03cc029187b7', '2007-04-29 08:48:30');
MySQL meldet:

Table '32089-0.activating_accounts' doesn't exist

soll ih die jetzt per hand eingeben oder was?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> GTA Online

Username:
Shipstar
geschrieben am 02.11.2008
um 14:33 Uhr

Mahlzeit,
ich beschäftige mich derzeit mit diesem Script und bemerke das doch schon ziemlich viele Fehler vorhanden sind.
Ich selber habe das Script mit schonmal auf Deutsch übesetzt und bin Datei für Datei einmal durchgegangen um zu vestehen wie das Script arbeiten soll.
Ich habe bemerkt das sich auch größten teils kleinere Fehler eingeschlichen haben die durch zu schnelles Programmieren verursacht werden.
Leider sind die Entwickler nicht mehr erreichbar und deshalb frage ich mal so in die Runde.
Hat einer von den Programmieren Lust mit mir das Game weiterzuentwickeln?

Falls ja einfach melden =)!

ICQ: 377-229-162
MSN: shipstar@shipstar.de
E-Mail: shipstar@shipstar.de


Bis dahin und euch viel Spaß noch =)!


->An Christa:
So wie es aussieht existiert die Tabelle activationg_accounts bei dir nicht!
Führe mal folgenden Befehl aus!

CREATE TABLE `activating_accounts` (
`account_id` int(11) NOT NULL default '0',
`md5_pass` varchar(255) NOT NULL default '',
`date` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;


Wenn es dann immer noch nicht klappt,einfach melden und nochmal genau das Problem beschreiben!



Euer EpSys

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> > GTA Online

Username:
MagicField
geschrieben am 27.11.2009
um 20:14 Uhr

Hi und guten Abend,
ich hätte da eine Frage...
Kann mir bitte jemand sagen.. in welcher Datei die Pfade angegeben werden ? z.b. für die Images... ich finde es nicht..wäre super, wenn mir wer einen Tip geben könnte.. danke im Voraus...

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 04.05.2024
Uhrzeit: 21:56 Uhr
Online: 7 User
User heute: 7753
User allgem.: 33810131

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller