Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1736)
2. Xampp OS X (1631)
3. Xampp Linux (1622)
4. Xampp Windows (1638)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1434)
2. Gratis USA Nummer (14854)
3. RAID (13886)
4. Text auf Grafik (14565)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: jaunin
Thema: ClanCalendar 2.0 probleme
Themen Nummer: 4449

 

Forum Scripte von A bis Z ClanCalendar 2.0 probleme
 

Forum Thema:

ClanCalendar 2.0 probleme

Username:
jaunin
geschrieben am 25.02.2008
um 21:34 Uhr

Hallo zusammen! Mein ClanCalendar 2.0 auf www.elmferien.ch/kalender/clancalendar.php hat über ein jahr problemlos funktioniert. heute stelle ich fest, dass ich nicht mehr "Monat vor" und "zurück" machen kann. Auch in den Admin Bereich komme ich nicht mehr und auch der clancalendar.php?show=diag funktioniert nicht mehr. hat irgend jemand eine idee. Geändert habe ich wirklich nichts... total komisch... hat er mit dem Schaltjahr ein Problem?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> ClanCalendar 2.0 probleme

Username:
Q
geschrieben am 28.02.2008
um 17:27 Uhr

Das sieht danach aus, das etwas auf deinem Server an der Oberfläche verändert wurde wie zB. eine andere Php Version etc.

Hier muß man wissen, was auf dem Server verfügbar ist. Da man hier sonst keine Fehlerdiagnose stellen könnte!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> ClanCalendar 2.0 probleme

Username:
Q
geschrieben am 28.02.2008
um 17:31 Uhr

Nebenbei: Wir haben auch Version 2.1 in der Datenbank!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> ClanCalendar 2.0 probleme

Username:
jaunin
geschrieben am 29.02.2008
um 17:32 Uhr

danke für die hinweise!! die antwort meines Providers:

"Aus Sicherheitsgründen ist auf unseren Webservern die PHP Direktive register_globals ausgeschaltet. Ältere PHP Skriptlösungen, wie z.B. PHP Nuke und osCommerce, sind auf eingeschaltete Globale Variablen angewiesen, moderne weisen jedoch sogar auf diese Sicherheitslücke hin, wenn register_globals aktiviert ist.

In der Regel lässt sich jedes PHP-Skript so programmieren, dass diese Voraussetzungen nicht erforderlich ist. Das Skript ist dann sauberer programmiert und bietet eine höhere Kompatibilität.

Der Hauptunterschied liegt in der Verwendung von Variablen, die nicht im aktuell ausgeführten PHP Skript definiert werden, z.B. Formularvariablen via POST- oder URL-Parameter via GET-Methode, aber auch Cookie-Variablen."

ich versuche mal version 2.1 und sonst schaue ich mal alle die Tipps des Providers an und versuchen den *lol* entsprechend anzupassen. Ich schreibe meine Erfahrunge n hier wieder rein. DANKE!

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> ClanCalendar 2.0 probleme

Username:
jaunin
geschrieben am 29.02.2008
um 20:52 Uhr

Also: 2.1 hat nicht gebracht. Komischerweise steht im clancalnedar.php eh immer noch Version 2.0. Aber egal, der Provider schlägt einen Workaround vor: Auf der ersten Zeile des Scripts einfügen: extract($_GET, EXTR_SKIP);

Dies hat soweit funktioniert, dass ich im Kalender wieder blättern kann. Auch unter Admin kommt wieder die Passwortabfrage, aber ich kann nicht mehr einloggen... komisch... ich hab mal ein Mail an den Programmierer geschickt, hoffentlich kann der helfen... DANKE!

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 08.05.2024
Uhrzeit: 02:33 Uhr
Online: 9 User
User heute: 912
User allgem.: 33839988

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller