Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1737)
2. Xampp OS X (1632)
3. Xampp Linux (1623)
4. Xampp Windows (1639)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1438)
2. Gratis USA Nummer (14858)
3. RAID (13890)
4. Text auf Grafik (14569)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: Beginners
Thema: Auskunft-script
Themen Nummer: 3012

 

Forum Scripte von A bis Z Auskunft-script
 

Forum Thema:

Auskunft-script

Username:
Beginners
geschrieben am 10.01.2006
um 14:11 Uhr

Hi Leutz,
ich habe da nen Prob mit nen script was aus nem Formular die Daten nehmen soll und diese erstmal in Array`s speichern soll.Das Formular sieht folgendermaßen aus.:
<form action="auskunft.php" method="get">
<table >
<tr>
<td>Von: </td>
<td colspan="3"><input type="Text" name="von" size="40"> </td>
</tr>
<tr>
<td>Nach: </td>
<td colspan="3"><input type="Text" name="nach" size="40"> </td>
</tr>
<tr>
<td>Datum:</td>
<td><input type="Text" name="datum" size="7"> </td>
<td>Uhrzeit: </td>
<td><input type="Text" name="zeit" size="7"> </td>
</tr>
</table>
<input type="Submit" name="verbindung" value="Verbindung berechnen">
</form>
so die auskunft php soll nun folgendes erledigen.Gibt der Benutzer als Abfahrt und auch als ziel Stadt, Strasse Hausnummer oder Stadt, Strasse oder nur Haltestelle ein sollen diese zu weiter verarbeitung in den entsprechenden Array`s gespeichert werden die dann von einen Auskunftsprogramm weiter verarbeitet werden. den inhalt der auskunft.php poste ich hier mal nicht wird sonst zu gross, kan aber wenn jemand ne Lösung weiss meine bisherige Lösung per Mail schicken.Denke der einfachste Weg ist als erstes herauszufinden ob ein Komma in der Zeichenkette ist das hab soweit drin, denn wenn kein Komma vorhanden ist ist es logischerweise nur Haltestelle. Dann prüfen ob nen Leerzeichen drin ist was nicht hinter dem Komma ist dann ist logischerweise Stadt, strasse Hausnummer die Eingabe und genau da hänge ich fest.Habe es mit einer if schleife versucht geht aber irgendwie net.Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen kann,wegen der .php datei bitte Mailaddy hinterlassen.
Schönen Tag weiterhin.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Auskunft-script

Username:
Q
geschrieben am 19.01.2006
um 01:40 Uhr

Ach herje. Schon mal mit einer Sql Db. gearbeitet? Das erleichtertdie Arbeit imens

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Auskunft-script

Username:
Beginners
geschrieben am 19.01.2006
um 13:59 Uhr

Hey Q Du bist echt ne reine *lol*figur wenn es in ner Db stehen soll würde ich das da rein machen und net in dies Forum schreiben, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht hier nen bissel zu schauen ist, sowieso net drin das einem hier geholfen wird zum einen Antworten etliche Tage später zum anderen sieht es aus das hier nur möchtegern PHpler Antworten geben, denn wie kann man wenn einer nen Prob hat als Anfänger hinschreiben ob ers schonmal mit ner sql db probiert hat. hier ging es um Php und net um ne db die ausgaben sollen einfach in nen array gepackt werden weil die weiterverarbeiten werden sollen von nen andren Script.Aber ich werde auf meinen Seiten sind so 10 an der Zahl verbreiten wie unnötig Einträge in diesem Board sind da net geholfen wird.
So nun kannste alles löschen und meinen ACC löschen weil ich hier bestimmt keine Frage mehr stellen werde.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Auskunft-script

Username:
Q
geschrieben am 19.01.2006
um 18:36 Uhr

Reg dich ab. Zum einem ist es nicht so einfach jedem eine Antwort,auch in anderen Boards zu geben welche ihm 100% gefällt. Zumal ist keiner Gezwungen eine Tip Top Antwort direkt zu geben, sogut wie überall.

Zum anderen ziehen wir gerade mit den Servern um, das ist Arbeit genug. Wenn du etwas mehr gelesen hättest, siehst du auch, das Antworten meist max. paar Std. danach schon im Board standen.

Du hast einen Post geschrieben und willst bewerten können, wie schlecht das Board sei. Komm reg dich ab.

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 08.05.2024
Uhrzeit: 06:36 Uhr
Online: 8 User
User heute: 2269
User allgem.: 33841345

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller