Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1736)
2. Xampp OS X (1631)
3. Xampp Linux (1622)
4. Xampp Windows (1635)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1426)
2. Gratis USA Nummer (14842)
3. RAID (13871)
4. Text auf Grafik (14544)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: slaw
Thema: bereich ab 18
Themen Nummer: 2666

 

Forum Scripte von A bis Z bereich ab 18
 

Forum Thema:

bereich ab 18

Username:
slaw
geschrieben am 25.08.2005
um 16:45 Uhr

so, ich hab da ein problem und zwar möchte ich einen bereich ab 18 machen. das auf folgender seite www.m00h-k00h.de

mein erster gedanke war in der galerie eine zugriffsbeschränkung für nen bereich zu machen so das man dort auch erotichere bilder hochladen kann... allerdings werden diese bilder dann im picofthemoment bzw in der galleriestartseite nicht gesperrt nur in die kategorie kommt man nicht rein.

also habe ich jetzt den persocheck germany hier runtergeladen, problem dabei ist das man die ok.html aufrufen kann ohne vorher den persocheck gemacht zu haben.

was ich also brauche ist eine seite die den persocheck erfordert und nicht direkt abgerufen werden kann, dort soll es einen freischaltlink geben mit dem man seinen account höherstuft, so das man anschließend auch ohne erneuten persocheck mit seinem eigenen account sofort in den ab 18 berreich weitergeleitet wird. also einmal persocheck dann freischaltungslink (kann auch per mail sein) und dann kann man immer so in den ab 18 bereich.

wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. meine page ist wie gesagt www.m00h-k00h.de ist mit phpkit erstellt, was also schon bedeutet das ich selbst nicht coden kann da ich leider keine zeit hab es zu lernen.

wär echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte! vielen dank schonmal im voraus.

slaw

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> bereich ab 18

Username:
Q
geschrieben am 29.08.2005
um 12:05 Uhr

aha .... Also ansich würde es reichen wenn du die Ok Seite in eine Schleife setzt das man nicht vor eingabe eines Passwortes auf diese raufkommt. Sowas ist eben in den Persochecks im Download Archiv nicht dabei, da diese für den Zwecke von 18er Bereichen nicht gedacht waren.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> bereich ab 18

Username:
slaw
geschrieben am 29.08.2005
um 15:54 Uhr

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie genau du das meinst.... also ich hab wirklich null ahnung von coden, das einzigste was ich kann sind scripte in meine phpkit seite einbinden dann hörts auf... wäre nett wennde dich im icq melden könntest oder so jedenfalls schonma danke ich versteh nur nich ganz wie das mit der schleife gemeint ist und wenn dann wüsst ich eh nicht wie man eine programmiert ^^

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> bereich ab 18

Username:
slaw
geschrieben am 29.08.2005
um 15:58 Uhr

achja außerdem soll man nur einmal durch die personummer seinen sccount freischalten... sprich im phpkit soll durch die eingabe der personummer der status von user auf mitglied erhöht werden... die seite is dann einfach erst ab dem status mitglied erreichbar...

meine icq 176728747

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 03.05.2024
Uhrzeit: 10:44 Uhr
Online: 6 User
User heute: 4220
User allgem.: 33797287

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller