Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1733)
2. Xampp OS X (1628)
3. Xampp Linux (1621)
4. Xampp Windows (1634)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1382)
2. Gratis USA Nummer (14802)
3. RAID (13831)
4. Text auf Grafik (14501)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Sonstiges
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Dampf ablassen, quatschen, loben und alles was ihr loswerden wollt, findet hier den richtigen Platz....

Autor: kueser
Thema: mysql u. PHP-Skript
Themen Nummer: 2271

 

Forum Sonstiges mysql u. PHP-Skript
 

Forum Thema:

mysql u. PHP-Skript

Username:
kueser
geschrieben am 28.04.2005
um 09:03 Uhr

Wie kann ich mit Euren PHP-Skripten eine Verknüpfung zu meinen geschützten Templates realisieren(Ein konkretes Beispiel) und welche Daten (konkret) muß ich für den User Login als Feld Funktion für die Tabelle geben. Wie muß diese aussehen???

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> mysql u. PHP-Skript

Username:
Q
geschrieben am 01.05.2005
um 22:52 Uhr

Ich verstehe die Frage nicht

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> mysql u. PHP-Skript

Username:
kueser
geschrieben am 02.05.2005
um 15:02 Uhr

ich brauche ein Login Skript, wo sich user auf Ihre geschützten Seiten gelangen können und die Daten in der mysql-Datenbank geschrieben werden. Hast Du so ein Skript mit einer Beispiel Seite? Danke für Deine Hilfe

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> mysql u. PHP-Skript

Username:
QNr2
geschrieben am 02.05.2005
um 18:18 Uhr

Leide ich an Flashbacks ?
Ich könnte schwören die Frage war schon 3 mal letzte Woche von dir ...
Ich weiß halt nicht was du genau überhaupt machen möchtest ? Du kannst wie ich es dir in einem anderem Post schon sagte, einen Pw Schutz via htaccess generieren. So melden sich User an und landen nach der Anmeldung auf eine Page von dir, welche hinter dem Loginfenster liegt bzw. welche nur die user sehen können. Sowas ist aber ohne Sql.

Willst du aber bloss ein Login, mit nachfolgender Weiterleitung, hast du das Prob. das alle die den Vollpfad kennen, auch auf die Page drauf können, ohne Anmeldung.

oder was willst du denn genau machen oder wofür eigentlich genau ? Wie schon einige male gesagt, unter Scripte ---> Password Scripte findest du einige solcher Scripte. Das was ich oben nannte heißt htaccess als Script Name und bringt User nach Anmeldung auf eine geschützt Seite.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> mysql u. PHP-Skript

Username:
kueser
geschrieben am 02.05.2005
um 21:27 Uhr

ich weiß das es die Skripte gibt, die haben aber leider keine Html Seite, die nach erfolgreichem login dem berechtigten User angezeigt wird.(Login-Html und Weiterleitung zur berechtigten HTML-Seite) Oder anders gesagt, wie kann meine HTML-Seite (login) Seitemit der PHP-Datei verknüpfen. Das mit der Weiterleitung ist klar, dies wird über ein htaccess Schutz gesichert. Ich möchte die mysql-Datenbank nutzen, um Daten zu speichern(Kontaktformular u. Benutzerverwaltung)Hier habe ich dann die Möglichkeit konfortabel Daten zu verwalten, was ja eigentlich sehr nützlich ist. Ich hoffe Du verstehst mich jetzt, Ich weiß jetzt nicht wie ich es Dir sonst so erklären soll. Bin halt kein Profi. Danke Dir

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> mysql u. PHP-Skript

Username:
Q
geschrieben am 03.05.2005
um 01:07 Uhr

Wie ? ...
Wenn du einen htaccess Schutz machst für eineN ordner, kannst du nicht noch ein Pw Login seperat machen.

Ich lese mal einige Beschreibungen vor, einiger PW Scrpte:

"King Pass *Lite* ist ein auf Datei basierendes Mitglieder-Verwaltungs-System.
Man kann einzelne Teile seiner Webseite durch verschiedene Userlevel schützen.
Außerdem bietet es noch viele Features wie z.B. News System, PN System, Kontakt-Formular ...
Durch eine umfangreiche Administration kann man Einstellungen, Mitglieder, News ... verwalten."

Login für eine Seite
"Ein Passwortscript mit dem man mehrere User anlegen kann und jeweils eine Seite schützt."

User Class
"I created this class to present the public an easy to use system for protecting pages and register users. Of course there are a lot of more flexible and powerful solutions on the net, but I hope this will help people with limited with PHP classes. They main features are: User-login, user registration, user update, remember login information, page protection, forgotten password recovery, mail based account activation and multi language message reporting. The class is powered by MySQL and PHP sessions. Inside the package are examples for all primary methods."

Access Generator
"Ein Access generator, der ein Verzeichniss vor unerwünschten Zugriffen schützt. Einfach einzurichten. Für einen und mehrere User."

Die hab ich mir mal per Zufall rausgepickt. Eine Anzeige nach dem Login haben alle. Entweder schützt man damit einen Ordner, mehrere Ordner, eine Datei, mehrere Dateien, eine Hp usw.

Zu finden unter Scripte ---> Password Scripte dann das Script deiner Wahl.

oder dieses:
"PowerAccess ist ein einfaches kleines Script dass es Ihnen erlaubt online auf Ihrem Webserver htaccess-Verzeichnisschütze zu erstellen und zu editieren.
Features :
-Nur PHP Unterstützung erforderlich
-Mehrere Verzeichnisschütze einstellbar
-Zugriffsberechtigte Benutzer können aus einer Liste gewählt werden "

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 28.04.2024
Uhrzeit: 01:35 Uhr
Online: 5 User
User heute: 582
User allgem.: 33751604

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller