Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1736)
2. Xampp OS X (1631)
3. Xampp Linux (1622)
4. Xampp Windows (1636)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1431)
2. Gratis USA Nummer (14849)
3. RAID (13879)
4. Text auf Grafik (14552)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: Fohlenpower
Thema: Ligasolution erweitern
Themen Nummer: 2132

 

Forum Scripte von A bis Z Ligasolution erweitern
 

Forum Thema:

Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 27.02.2005
um 15:15 Uhr

Hallo,
habe auf meiner Seite Ligasolution am laufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich eine Seite dazu proggen kann, die
aus dem bereits bestehenden Script, alle Spiele anzeigt von meiner Mannschaft und die restlichen
weg lässt. Also einen Mannschaftspielplan. Der dann auch die Ergebnisse aus dem
vorhandenen Script erkennt. Ist so etwas möglich?
Würde mich über eure Hilfe freuen !

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Q
geschrieben am 27.02.2005
um 19:54 Uhr

Webleaunge oder wie man das schrieb war schön immer mein Liebling in der sparte. Aber das war ja nicht die Frage.

Allgemein kannst du dir alles dazu schreiben. Mach zb. eine neue Spalte in der zuständigen Sql Tabelle dafür mit dem Namen "sortieren": Dann markiere alle Spiele von dir mit einer 1 und alle von den anderen mit einer 0. Das ließt du dann einfach in einer neuen Datei aus und schon sind alle Spiele von dir raus.

Das solltest in 10 - 15 min fertig haben !

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 27.02.2005
um 20:13 Uhr

Danke für die schnelle Hilfe. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber es wird wohl die $tableone sql tabelle sein. wie kann ich dort die spiele markieren bzw. wo sehe ich die ? kenne mich mit der datenbank nicht so gut aus.
Habe eine MySQL Datenbank. Vielleicht könnt ihr mir da noch einmal weiterhelfen ?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 27.02.2005
um 20:25 Uhr

Ich habe jetzt herausgefunden wo es geht. Allerdings wenn ich das machen sollte, löscht er mir doch die Seite mit dem kompletten Spielplan oder nicht? Das möchte ich doch nicht. Der Mannschaftsspielplan soll doch ein Zusatz sein.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Q
geschrieben am 27.02.2005
um 21:46 Uhr

Nein wenn du eine neue spalte für die dafür zuständige zeille erstellst geht da nichts zu bruch. In diese spalte mußt du via phpmyadmin zb. alle spiele genzeichnen welche von dir sind. Dafür kannst du dir aber auch einen admin basteln. Diese gegenzeichneten Games kannst du dann recht simpel auslesen lassen.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 27.02.2005
um 22:09 Uhr

Sorry das ich so oft störe aber ich habe wirklich wenig ahnung mit der datenbank also mit phpmyadmin. Unter $Liga habe ich folgende Felder. id, spieltag, tag, datum, uhrzeit, verein1, verein 2, goalsone, goalstwo und info. Wen ich oben auf Anzeigen klicke erscheint eine Seite wo alle felder mit inhalt zu sehen sind. dort steht links ändern und löschen. Wenn ich auf ändern klicke kann ich alle eingaben wie mannschaften, spieltage, id's usw. ändern. muss ich auf der seite was ändern? und wie?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 28.02.2005
um 18:28 Uhr

kann mir an dem punkt keiner weiterhelfen ? }

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Fohlenpower
geschrieben am 28.02.2005
um 22:28 Uhr

ich habe da selbe jetzt mit code hinbekommen. allerdings zeigt er mir im moment nur die heimspiel an aus dem grund weil ich im code in der mitte ungefähr nur "verein1" stehen habe. es muss aber noch die Spalte "verein2" irgendwie hinzu. Wie geht das ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Bisher sieht es an der Stelle so aus :

<?php
include("config.php");
{
...
}
$queryx=mysql_query ("SELECT * FROM $tableone3 where verein1 like '$vname'") or die(mysql_error());
while($klick = mysql_fetch_array($queryx))

{
....
}
?>

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Ligasolution erweitern

Username:
Q
geschrieben am 01.03.2005
um 04:09 Uhr

Ok, nochmals in deinen Worten :
Du hast zb. die Tabelle $Liga . Dann erstellst du in dieser ein neues Feld mit dem Namen zb. Verein. Das machst du mit dem Datenbankscript phpmyadmin. Wenn du dir keinen Admin schreiben willst zb. gehst du mit phpmyadmin in die Spalte und schreibst in das Feld Verein eine 2 für alle deine Games.
Der Theorie hast du dann eine Spalte wo alle deine Games mit einer 2 sind und alle anderen leer.

Nun suchst du die .php Datei raus die das ganze ausließt und speicherst Sie mit einem anderem Namen neu ab. In der past du die Änderungen an.

Solltest du nun alles richtig gemacht haben, hast du ein Script welches die normale Spielertabelle hat und nochmals eine Liste mit den ganzen games die du dir vorher rausgefiltert hast.

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 05.05.2024
Uhrzeit: 15:14 Uhr
Online: 17 User
User heute: 6072
User allgem.: 33817023

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller