Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1714)
2. Xampp OS X (1609)
3. Xampp Linux (1599)
4. Xampp Windows (1613)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1177)
2. Gratis USA Nummer (14538)
3. RAID (13573)
4. Text auf Grafik (14240)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Sonstiges
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Dampf ablassen, quatschen, loben und alles was ihr loswerden wollt, findet hier den richtigen Platz....

Autor: Asmodis
Thema: Passwort Knacker
Themen Nummer: 1742

 

Forum Sonstiges Passwort Knacker
 

Forum Thema:

Passwort Knacker

Username:
Asmodis
geschrieben am 17.10.2004
um 13:57 Uhr

hmmm hab gesehen das ihr nur 2 tools gelistet habt unter sonstiges.
wer wirklich interesse hat passwörter zu knacken auf bequeme art und weise sollte sich mal "cain25b56.exe" ziehen.
das entschlüsselt so ziemlich alles.

sagen wir mal ihr betreibt ein eigenes board und habt euer passwort vergessen um ins admin-panel zu kommen dann ladet ihr einfach die sql datenbank und sucht euch den hash raus, gebt den ins prog ein und nach 15 min habt ihr das passwort wieder. Naja okay das war jetzt ein 6 stelliges PW beispiel, wenns länger ist dauert es natürlich auch länger hat ja mehr variablen zu untersuchen

Ansonsten wen es interessiert viel spass damit und denkt ans Datenschutzgesetz, also keine Pw. von usern knacken sondern nur eure eigenen

best regards

Asmodis

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Passwort Knacker

Username:
Q
geschrieben am 28.10.2004
um 16:54 Uhr

Sicher, das tool ist mir seit Jahren bekannt. Aber genaud as tool wird oft von abmahnanwälten abgemahnt wegen brüchiger rechtsgrundlage. Von daher ist das hier nicht drauf.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Passwort Knacker

Username:
Hippie
geschrieben am 06.01.2005
um 17:43 Uhr

Also ich hab dazu mal ne Frage!!
Ich hab von diesem ganzen PasswortKnacken-Kram da sowas von Null Ahnung, habe mir getz hier auf der seite ein programm runtergeladen: PasswordsPro, heißts!! Weil ich da halt keine Ahnung von habe, hab ich mir mal die Hilfe durchgelesen, die aber auf englisch ist.. ich kann getz englisch, aber wo ich ja so schon nix von dem kram verstehe, dann noch auf englisch.. isn bisschen hoch für mich!!

Es geht darum, dass mich mein Freund immer son bissl aufgezogen hat, er hätte in seinem Forum ja so ein geniales Passwort.. Das Passwort von meinem Forum hatter schonmal rausbekommen.. Und dann meinte ich so zu ihm, dass ich seins schon auch noch rausbekommen würde.. Getz wollte ich ihm da was heimzahlen, und wollte ihm zeigen, dass ich es doch rausbekommen kann :P getz hab ich aber überhaupt keine Ahnung von der materie.. was isn hash?? oder so?? ich kenn da nur die droge ^_^ nee aber getz mal im ernst.. ich hab ja auch keine ahnung wieviele buchstaben etc. das Viech da hat.. also sein Passwort zum Administrationsbereich!!
Ich meine, ich will ihm ja auch nix verstellen (wie er es damals gemacht hatte :angry, sondern ihm einfach nur unter die nase binden, dass sein passwort wohl doch nicht soooo toll war..
Also könnte mir vll irgendeiner von Euch sagen, was ich da machen muss, bzw. son paar grundlagen erklären, damit ich das irgendwie hinbekommen kann?? Und ich schwöre es, dass ich keine böswilligen Absichten habe!!!!

Danke schonmal im Vorraus!!
MfG Hippie

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Passwort Knacker

Username:
Hippie
geschrieben am 06.01.2005
um 17:46 Uhr

achso.. noch eine kleine anmerkung vll.. er hat ein gehostetes forum bei rapidforum.de oder so ähnlich!! also er hat es nicht selbst erstellt, sondern nur gehostet. so wie ich meins auch habe.. da bekommt jedes forum eine bestimmte id (z.b.: 12345) und dann loggt man sich ein mit:
http://12345.rapidforum.de/admin
das ist dann die admin adresse..ist das dann vll etwas anderes?? wie gesagt.. ich habe davon sowas von Null Ahnung!!
Danke schonmal!!

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 29.03.2024
Uhrzeit: 00:51 Uhr
Online: 11 User
User heute: 402
User allgem.: 33499295

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller