Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1736)
2. Xampp OS X (1631)
3. Xampp Linux (1622)
4. Xampp Windows (1637)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1432)
2. Gratis USA Nummer (14850)
3. RAID (13880)
4. Text auf Grafik (14553)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: daywalker83
Thema: Memberscipt
Themen Nummer: 1054

 

Forum Scripte von A bis Z Memberscipt
 

Forum Thema:

Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 03.03.2003
um 23:05 Uhr

Hallo Leute. Ich muss zugeben ich bin noch ein blutiger Anfänger was PHP und MySQL angeht. Deswegen wende ich mich an euch, die ihr wahrscheinlich fast alle weiser seid als ich Ich habe mir jetzt schon einige Memberscripts runtergeladen und fande sie alle auch voll super. Nur als Anfänger kann ich da nicht viel machen. Ich brauche eine Mitgliederliste, wo sich jeder selbst eintragen kann.Nur der Admin kann den Rang eintragen. Es soll noch ein Status eingefügt werden, ob der User aktiv oder inaktiv ist. Alle Scripts kann ich bei mir ausprobieren, doch das was ich brauche (Die Felder) kann ich selbst nicht einfügen, da ich wie gesagt nur Anfänger bin. Ich hoffe mir kann da jemad helfen. Ich verzweifel langsam. Ich hab bisher sonst nichts gefunden. Daher seid ihr wohl meine letzte Hoffnung. Bis dann

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
Q
geschrieben am 03.03.2003
um 23:32 Uhr

Eine Memberliste, wo sich ein Besucher selber eintragen kann ? Demnach soll sie ohne Passwortschutz sein ?

Das ist doch (sorry nehme ich mir mal raus), völliger Unsin. Da würden ja Spaßigen Usern die nur Mist machen, ja alle Türen geöffnet werden.
Also diese Idee würde ich nochmals überdenken.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 03.03.2003
um 23:55 Uhr

Natürlich mit Passwortschutz. Glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich dass die leute nachdem sie ihr passwort eingetragen haben ihre daten eingeben können. Klar sonst hätte das ja gar keinen Sinn *g*
Cu

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
Q
geschrieben am 04.03.2003
um 04:38 Uhr

Also alle Memberscripte die war aufstöbern konnten bzw. in unserer ewigen suche die nie aufhört nach guten SCRIPTEN, sind unter downloads/Memberscripte. Was besseres als man es da bekommt gibt es als Freeware nicht. Auch ist eine Liste in etwa wie du es willst unter Passwort Scripte, dreamlogin heißt das glaub ich bzw. hieß.

Ich mein bei der Menge ist auch was für dich dabei. Ich meine mal du hast nicht gründlich geschaut oder mußt dich eben noch einarbeiten denn anpassen geht sehr easy.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 04.03.2003
um 14:21 Uhr

Nun ich hab echt ein paar geile Scripts gefunden.Vielleicht bräuchte ich nur Hilfe beim Anpassen. Wäre echt nett wenn ich da ein paar tips bekommen könnte. Nur wenn du magst. Denn so viel Ahnung von PHP hab ich auch net das ich es allein schaff.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
Q
geschrieben am 05.03.2003
um 01:17 Uhr

Ja kannst du machen. Was du nicht verstehst fragst du hier im Forum :D

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 05.03.2003
um 23:52 Uhr

hi. Ich hab das was gefunden, doch ich versteh da was nicht. Guck dir das mal an:

include("config.php3");
echo "<body bgcolor='$bgcolor' text='$text' vlink='$vlink' alink='$alink' link='$link'><FONT FACE=$textfont size=$fontsize>";

$tryal = 2;

if ($passwort=="") {
$passwort = "deinpass";
}

if ($nick=="") {
echo "Vera****en kann ich mich auch selbst!";
echo "Du solltest wenigstens deinen Nick wissen!!";
exit;
}

if ($email=="") {
echo "Email fehlt!";
echo "Du solltest wenigstens deine Emailadresse wissen!!!";
exit;
}

if (!$verbindung) { echo "Keine Verbindung zur Datenbank möglich!\n";
exit;
}

$hinzu = "INSERT INTO members (Nick, Email, Passwort, tryal, icq) VALUES ('$nick', '$email', '$passwort', '$tryal', '$icq');";
$res = mysql_db_query("cde", $hinzu, $verbindung);

if (!$erg) {

mail($email, "$clanname - Deine Anmeldung bei Memberscripz", "
Hallo $nick!!

Du wurdest soeben beim $clanname auf die Tryouterwarteschleife gesetzt!
Du kannst jetzt selbst alles eintragen was du möchtest! Dabei sind Email und
ICQ Pflicht. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wenn du sie nicht einträgst,
dann werden sie nicht angezeigt. Ein Clanadmin wird sich um deine Anmeldung kümmern
und dich hoffentlich aufnehmen ;)
Dein Passwort lautet: $passwort


Viel Spaß damit,

dein $clanname!


PS.: Deine Enstellungen kannst du auf $clanpage machen! Schau
einfach in die Membersection!");

mail($adminmail, "$clanname - Neuer Tryouter in der Warteschleife!", "
Hallo Admin!!

Soeben hat sich ein neuer Tryouter auf die Warteliste gesetzt!
Du solltest ihn bestätigen oder ablehnen!


Gruß Memberscripz des $clanname");


echo "<br><br><center>Anmeldung erfolgreich!<br>Du müsstest jetzt eine Bestätigung per Mail bekommen!<br>Darin steht alles weitere!</center>";
} else { echo "<br><br><center>Es ist ein Fehler aufgetreten!</center>";
}

mysql_close($verbindung);

echo "<br><br><center><a href='showmember.php3'>Zurück</a></center>";

Natürlich hab ich die php tags drin. So in der Include stehen die Variabeln des Layouts, und noch so ein paar sachen wie $adminmail usw. Ich hoffe du kannst das so erkennen. Mein problem ist, dass der interpreter die Variabel $email ( die geben die user ein) wohl vergisst. Denn in der Anweisung mail($email, .......) ist soweit alles in ordnung denke ich. trozdem weiss er nicht was in $email steht. Denn die eMail kommt nie an und er gibt mir da auch einen Fehler. Es muss wohl daran liegen. Vielleicht vergisst er die Variabel ja und kann so nichts darein schreiben. bei der Variabel $adminmail klappt alles. Dies bekommt er ja auch über die include von der config.php3 . Ich hoffe du kannst mir da folgen was ich meine. Schreib mal zurück. Cu

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
Q
geschrieben am 06.03.2003
um 02:46 Uhr

Wie ... ?
Zereißt du die Scripte und verstehst die Funktionen nicht oder ist das ein eigen Script ?

Ich will nicht unhöfflich klingen, aber ich verstehe gerade deine Frage nicht ... !

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 06.03.2003
um 17:59 Uhr

nun das ist ein Script. Da geht es um eine neue anmeldung. Ich verstehe nur nicht warum er keine eMail schickt. Ich hab selbst einfach einmal ein kleines Mailscript geschrieben. das sah wiefolgt aus:
<?
$email = "blabla@blabla.de";
$betreff = "Ein Betreff";
$nachricht = " Die entsprechende Nachricht";

mail($email,$betreff,$nachricht);
?>

So sollte er eigentlich eine Nachricht an diese eMailadresse senden. Tut er aber nicht. Ich habe dann das Script so geschrieben, dass ich statt Variabeln im mail(...); einfach die Zeichenketten eingesetzt habe:

<?
mail ( "bla@bla.de" , "Ein Betreff", " eine Nachricht");
?>

Dies hat er dann auch geschickt. Ich vermute also dass die Anweisung mail() die Variabeln vergisst und deswegen nicht einfügt. So kommen auch keine eMails an. Und genau dass passiert dann wohl auch mit dem anderen Script. Deswegen kommt keine Nachricht.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Memberscipt

Username:
daywalker83
geschrieben am 07.03.2003
um 01:16 Uhr

Ich hab den Fehler gefunden. Doch kann ich ihn nicht so leicht beheben. Es ist so, dass man in der php.ini noch einstellen muss, dass man kein UNIX System laufen hat. Da muss man ja dann einstellen über welchen SMTP Server man das machen will. Das hab ich dann auch gemacht. Doch jetzt kann ich nur eMails an leute bei web.de senden. Ich haber als SMTP: mail.web.de eingetragen. Ich bekomme die Bestätigungsmail auch wenn ich mich als web.de im Script anmelde. Doch nicht wenn ich z.b. mich über gmx.de anmelde. Wie kann ich dass denn umgehen. Ich hoffe du weisst was ich meine. Cu

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 06.05.2024
Uhrzeit: 06:04 Uhr
Online: 9 User
User heute: 2102
User allgem.: 33825011

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller